Montag, 21. August 2017

150 Jahre FFW Lam -13.08.2017-



Am Sonntag 13.08.2017, waren wir beim 150-jährigen Jubiläum, der FFW-Lam, eingeladen.
Bereits um 8:00 Uhr morgens fuhren wir mit dem Bus los, immerhin war unser erster Einsatz bereits beim Kirchenzug. 


Nachdem Festgottesdienst und einer ausgedehnten Mittagspause, in der unsere Spielmannszugkinder die Gelegenheit nutzten um den festeigenen Vergnügungspark auszuprobieren, war dann auch die Aufstellung zum großen Festzug.




                               


Eine Stunde marschierten wir durch den Markt Lam zurück zum Festzelt.
An diesem Tag spielten wir ein Programm von 16 Märschen.



Allgemeines Fazit: "Anstrengend wars, aber schön!"


hier noch einige weitere Fotos:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen