Freitag, 8. Februar 2019

Böhmischwattturnier 2019



 Unsere drei Erstplatzierten und Patzerpreisgewinner



Am Samstag 02.02.19 veranstaltete der BRK-Spielmannszug Zwiesel wieder sein traditionelles Böhmischwattturnier. Der Sieger wurde aus 44 Teilnehmern an 11 Tischen ermittelt. 







Der erste Platz ging mit 118 Punkten an Robert Weinberger. Dahinter folgte Gerlinde Gierl mit 116 Punkten und Platz drei sicherte sich Rita Saller mit 115 Punkten. Der sogenannte „Patzerpreis“ ging an Ludwig  Eichinger mit 68 Punkten. 











Der Dank des Organisatorenteams galt allen Sponsoren von Preisen. Ein besonderer Dank ging an die Familie Beywl, die dem Spielmannszug wieder ihr Gasthaus Lichtenthal zur Verfügung stellte, an Stephan Beywl für die Besorgung der Fleischpreise, Claudia Sarcher und Jürgen Weinberger für die schönen Blumenpreise, sowie der Metzgerei Schreder in Lindberg.






Keine Kommentare:

Kommentar posten