Mittwoch, 5. Februar 2020

Böhmischwattturnier 2020



Am Samstag 01.02.2020 veranstaltete der BRK-Spielmannszug Zwiesel wieder sein traditionelles Böhmischwattturnier. Der Sieger wurde aus 40 Teilnehmern an 10 Tischen ermittelt. Der erste Platz ging mit 133 Punkten an Heike Ruh. Dahinter folgte Everett Eichinger, ebenfalls mit 133 Punkten aber mehr „Herzspielen“ und Platz drei sicherte sich Inge Dick mit 126 Punkten. Der sogenannte „Patzerpreis“ ging an Karin Schmid mit 80 Punkten. Der Dank des Organisatorenteams galt allen Sponsoren von Preisen. Ein besonderer Dank ging an die Familie Beywl, die dem Spielmannszug wieder ihr Gasthaus Lichtenthal zur Verfügung stellte. Claudia Sarcher und Jürgen Weinberger für die schönen Blumenpreise, sowie der Metzgerei Schreder in Lindberg, für die Fleischpreise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen