Dienstag, 4. November 2014

Herbstkonzert Spielmannszüge Regen und Zwiesel vom 18.10.14

Am 18.10.14, waren wir beim FFW Spielmannszug Regen zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen.

Nachfolgend das Programmheft:






Im Wechsel spielten die Spielmannszüge je 5 Stücke. Eröffnet wurde das Konzert vom Spielmannszug Regen mit "der Europa-Fanfare". 





Dann folgte der Spielmannszug Zwiesel mit seinen Ersten 5 Stücken. Nach der Pause eröffnete nun der Spielmannszug Zwiesel





Abgeschlossen wurde das Konzert mit zwei gemeinsamen Stücken. Dem "Fehrbelliner Reitermarsch" und "Grüße aus Dortmund"



Es war ein äußerst gelungener Abend der allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

Hier noch ein paar Fotos:

 Tamara beim einstudieren und Vortragen des Gedichts für die Ehrung von Hermann Wellisch (genaueres siehe Blog-Eintrag "Ehrungen")



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen