Dienstag, 19. Juli 2022

Grenzlandfest 2022

 


Endlich wieder Grenzlandfest!

Nach zweijähriger Coronapause fand dieses Jahr endlich wieder ein Grenzlandfesteinzug statt und natürlich waren wir dabei. 

Aufgrund der Sperrung des Stadtzentrums, marschierten wir nicht wie sonst über den Stadtplatz, sondern vom Lohmannmühlweg aus über die Angerstraße und Langdorferstraße Richtung Festplatz. 



Nachdem wir zuletzt Personell stark angeschlagen waren konnten wir zum Grenzlandfesteinzug eine Truppe von 33 mitmarschierenden vorweisen. 



Ein großes Dankeschön an alle fürs mitmachen!
Ebenso ein großes Danke an alle die leider nicht aktiv dabei sein konnten uns aber tatkräftig angefeuert haben.
Ihr seid super! 




Unser Programm bestand aus 7 Märschen:
Gruß an Coburg
Wir lagen vor Madagaskar 
Gloryland
Schöne Maid
Fehrbeliner Reitermarsch 
Military Escort
Further Fanfare 

Hier noch ein paar Fotos: 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen