Samstag, 6. August 2016

Sponsoring: Jacken und Landsknechttrommeln






Beim BRK-Spielmannszug Zwiesel gab es in letzter Zeit einige Aktionen. Eine davon war die Einkleidung der Mitglieder mit schwarzen Fleecewesten für die Erwachsenen und schwarz-roten für die Kinder. Insgesamt wurden 56 Exemplare von Engelbert Strauss bestellt, die nicht nur bei den Einsätzen, sondern auch beim privaten Gebrauch ein sehr schönes Bild machen. Die gesamte Mitgliedschaft möchte sich recht herzlich beim Basarteam von Simone Stadler bedanken, die für die Kinderjacken einen Gesamtbetrag von 500,- Euro gespendet hat.



 Eine weitere optische und materialtechnische Aufbesserung war die Renovierung von 4 Landsknechttrommeln. Hier sei der Firma Andreas Hackl Lindberg ein besonderer Dank ausgesprochen, der sich um die Organisation und Finanzierung dieser Aktion gekümmert und die Trommeln gemeinsam mit Ehrenmitglied Hermann Köstlmeier wieder zusammengebaut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten