Montag, 9. März 2015

Böhmischwattturnier Januar 2015

Böhmischwattturnier BRK Spielmannszug Zwiesel
Am 24. Januar 2015 fand, dieses Jahr, unser traditionelles Böhmischwattturnier statt. Wie auch schon in den letzten Jahren stellte uns Stefan Beywl seinen Gasthof Lichtenthal zur Verfügung. Dafür und für seine tatkräftige Unterstützung, bei der Beschaffung der Fleischpreise, möchten wir uns natürlich noch herzlich bedanken.
Ab 14:00 Uhr kämpften die 44 Teilnehmer an 11 Tischen und in 2 Durchgängen um den Sieg. Den konnte letztendlich Everett Eichinger mit 145 Punkten erringen. Zweitplatziert war Christian Weinberger mit 124 Punkten und den Dritten Platz konnte Gerlinde Gierl mit 122 Punkten erreichen. Der "Patzerpreis" mit 63 Punkten ging an Stefan Ettl.
An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei allen Sponsoren, allen voran der Firma Aschenbrenner, für die gespendeten Preise bedanken.
Wir hoffen, dass wir auch beim nächsten Turnier wieder viele Teilnehmer begrüßen können.
Unser Foto zeigt den Erst- sowie Zweitplatzierten zusammen mit unserem Vorstand Hermann Wellisch, bei dem wir uns, für das durchführen der Siegerehrung, noch herzlich bedanken möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen