Sonntag, 16. Dezember 2018

Jahresabschlussfeier 2018

Am Samstag 8.12.18 beendeten wir unsere Saison mit einer kleinen "Weihnachtsfeier". Bei einem gemütlichen Spielenachmittag konnten sich unsere jungen und alten Mitglieder, bei Stoßbull, Dart und verschiedenen Brettspielen amüsieren.














Der Nikolaus schickte uns  seinen  Weihnachtswichtel  "Stefan" vorbei, um unsere "Minis" für das viele und fleißige Proben, im vergangenen Jahr, zu loben. Auch einen Schokonikolaus hatte er für jeden dabei. 




Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Beywl, die uns wieder einmal ihr Gasthaus Lichtenthal zur Verfügung stellten und ein großes Dankeschön auch an Stefan Beywl, für seinen Auftritt als Nikolaus. 






Vielen Dank auch an alle unsere Mitglieder, die Eltern unserer Minis und allen Freunden des Spielmannszuges für die vergangene Saison 2018.




Wir wünschen euch allen, auf diesem Weg: Frohe Weihnachten und unseren "Minis" schon einmal schöne Ferien!






hier noch einige weitere Fotos von der Feier:





                                                       











Keine Kommentare:

Kommentar posten