Sonntag, 19. November 2023

Ehrenamtstag 10.09.23



Natürlich beteiligten auch wir uns beim Ehrenamtstag des Landkreises Regen, um unser "Ehrenamt" zu präsentieren.

An unserem Stand konnten sich die Besucher am Cup-Song ausprobieren. Jeder Teilnehmer durfte seinen Becher samt Spielmannszuginfoflyer als Giveaway behalten.


  


Auch lustige Fotos konnte man an unserer Fotowand machen. Jeder Besucher bekam so einmal die Gelegenheit auszuprobieren, wie er mit unserer Uniform aussehen würde. 



Unsere Jüngsten Spielmannszügler hatten ihren Spaß beim Erkunden und Ausprobieren der einzelnen angebotenen Stände und anderer Aktivitäten. 


 


Ein großes Dankeschön möchten wir hier nochmal unserer Hauptorganisatorin für diesen Tag, Liesa Stadler, aussprechen. Sie übernahm die Produktion der Fotowand, das einstudieren des Cup-Songs und auch den Aufbau des Standes. Natürlich geht auch ein großer Dank an das gesamte Team, das sich für den Ehrenamtstag zur Verfügung stellte. 


                                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen