Sonntag, 19. November 2023

Freizeitaktivitäten 2023

Um den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, bietet auch der BRK-Spielmannszug Zwiesel seinen Mitgliedern immer einige nicht musikalische Veranstaltungen an. 








Am 09. September fand z.B unsere Grillfeier statt. An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an unsere Doris und ihre Familie für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. Es war ein riesen Spaß für Groß und Klein.






        

 






Unser diesjähriger Vereinsausflug, am 23.09.23, ging zum Silberberg nach Bodenmais. Nach einer gemeinsamen Bergwerkbesichtigung wurde noch einige Zeit am Silberberg verbracht. Ein Teil fuhr mit dem Sessellift zum Gipfelkreuz, ein anderer Teil wanderte ebenfalls dorthin, andere gingen bereits zur Talstation wo dann auch die ganze Gruppe wieder zusammstieß.
Den Abschluss des Tages bildete eine gemeinsame Einkehr im Gasthof Adam Bräu in Bodenmais. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen